Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Zurück in deine Urkraft - Retreat an den Kraftorten Ecuadors

Du sehnst dich nach einer intensiven, tiefgreifenden Transformation deines Lebens?

Du willst:

  • deine vielleicht noch diffusen Sehnsüchte entziffern
  • das, was du schon verstehst und teilweise fühlst, endlich ganz leben können
  • Sorge und Angst hinter dir lassen und in Freude und Liebe leben
  • dass dein Leben dir nicht mehr passiert, sondern dass du es steuerst
  • aus Krisen und Unzulänglichkeiten in deine wahre Kraft finden
  • die Botschaft deiner Seele verstehen und ihr folgen
  • dein Leben neu ausrichten, vielleicht nach einer schweren Erkrankung oder Trennung
  • all das endlich Realität werden lassen, wovon du schon so lange träumst

Retreat an magischen Orten in Ecuador

Außerhalb deiner gewohnten Umgebung, unterstützt durch die starke Erdenergie in Ecuador begleite ich dich durch den intensiven Prozess deiner Transformation.

Warum Ecuador?

Ecuador (Südamerika) fasziniert, weil es geographisch, klimatisch, topographisch und auch ethnisch eines der vielfältigsten Länder der Welt ist.

Schon nach wenigen Kilometern Fahrt trifft man auf neue geographische und klimatische Bedingungen: Lange Pazifikstrände mit quirligen Strandorten; ausgedehnte Bananenplantagen; Nebelwälder mit faszinierender Fauna und Flora; Wasserfälle mit unglaublicher Energie; Vulkane und Kraterseen; Bergzüge, die je nach Lichteinfall immer anders aussehen; tiefe Urwälder, in denen man auf Wasserstraßen verkehrt.

In Ecuador gibt es zudem viele Kraftorte – also Plätze mit einer besonders hohen energetischen Schwingung, die heilend und regenerierend wirkt.

Nicht von ungefähr wurden die Pachamama (Mutter Erde), Berge, Wasserfälle und die intensive Äquator-Sonne von den indigenen Ureinwohnern als göttlich verehrt.

Alles dort ist kraftvoll: Die Berge und das Wasser, das von hohen Felsen herab stürzt. Die Sonnenenergie ist stark und verfügt über eine für uns völlig ungewohnte Leuchtkraft.

Dort, in Verbindung mit dem Pazifischen Ozean, mit den höchsten Gipfeln der Anden und in den Tiefen des Amazonas findest du zurück in deine Urkraft.

  • Du bereitest dich bereits zuhause mit 4 Online-Coachingsessions mit mir auf dieses alles verändernde Retreat vor.
  • In Ecuador werden wir 14 Tage gemeinsam unterwegs sein. Das Retreat findet in einer Kleingruppe mit maximal 6 Personen statt, so dass immer Zeit für die persönliche 1:1-Begleitung ist.
  • Nach der Reise gibt es 3 Online-Nachbereitungstermine, die dir helfen werden, das Erfahrene auf deine Lebensumstände zu übertragen und die gewünschten Veränderungen Schritt für Schritt umzusetzen.

Trau dich und sei mutig! Deine Kraft wird dich tragen.

Entdecke deine schamanischen Wurzeln in Ecuador und transformiere dein Leben.